Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Preisgünstiges Hotel mit einigen Abstrichen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht ein gepflegten Eindruck, sowohl äußerlich, als auch im Innenbereich. Enttäuscht waren wir vom kleinen Zimmer (höchstens 14 qm, incl. Bad) und dem Poolbereich. Es waren 2 kleine Pools mit ein paar Liegen vorhanden, wobei ein Pool erst am späten Nachmittag zum Sonnenbaden einlud. Das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, der Bar oder im Keller-Restaurant. Das Frühstück war noch akzeptabel, nicht jedoch das Abendessen. Das Angebot und der Geschmack waren insgesamt mäßig, so dass wir mehrmals außerhalb des Hotels das Abendessen eingenommen haben. Die Getränke waren recht günstig. Auf Grund der Tatsache, dass das Hotel sehr preisgünstig war, haben wir uns mit den Gegebenheiten abgefunden. Wer mehr Komfort usw. erwartet, muss auch mehr bezahlen. Auf jeden Fall werden wir bei unserer nächsten Mallorca-Reise diesen Grundsatz wieder berücksichtigen und dementsprechend buchen. Das Hotel können wir daher nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Größe des Zimmers und des Bades haben wir bereits berichtet. Wir hatten einen Balkon (ohne Licht) mit einem Tischchen und 2 Stühlen. Ein Mini-Fernsehr an der Wand und knapp unter der Decke, mit einigen deutschen Programmen war vorhanden. Weil das Zimmer sehr klein und keine Sitzmöbel vorhanden waren, konnte man bei einem Aufenthalt im Zimmer nur auf den Betten sitzen/liegen, um etwas zu trinken oder fern zu sehen aber wir sind ja nicht zum Fernsehen nach Mallorca geflogen. Für die Tagesschau hat es gereicht. Fußball (Sky) konnten wir in vielen anderen Lokalen etc. sehen. Der Zustand der Matratzen hat uns leider Rückenschmerzen bereitet. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Restaurant im Souterrain wurden das Frühstück und das Abendessen eingenommen. Die Qualität und Quantität der Speisen hat uns nicht vom Hocker gerissen. Es gab täglich nur 2 verschiedene Fleischsorten und Fisch (1). Wenn mal Gemüse angeboten wurde, war es verkocht. Alle Speisen waren meistens nur lauwarm. Die Sauberkeit war gut, die Atmosphäre weniger ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war -wie bereits erwähnt- in allen Bereichen sehr freundlich und sprach überwiegend deutsch. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist im Großen und Ganzen gut. Man ist in Strandnähe und zum Bierkönig (wenn man will) sind es ca. 15 bis 20 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:31