Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub in den Osttiroler Bergen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ganze Hotelanlage befindet sich mitten im grünen und ist in einer tiroler Art gebaut. Die Anlage ist sehr familiefreundlich. Super in diesem Dorf aus 15 kleinen Ferienhäusern ist, dass keine Autos herumfahren dürfen und sich dadurch die Kinder überall im Dorf austoben können. Engelbert der Kinderbetreuer der Anlage ist wirklich einzigartig. er hat unsere Kinder so in seinen Bann gezogen dass sie bei der Abreise in Tränen ausgebrochen sind. Aber eines ist sicher! Wir werden wieder kommen und möchten dann mit dem Gold vom Godlwaschen bezahlen, hatte uns ja Engelbert beim Goldwaschen versprochen !?!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war sehr sauber gereinigt und war in einem gepflegten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Servicmitarbeiter bedienten uns stets freundlich und das Essen war so gut dass wir sicherlich einige Pfunde mehr aus dem Urlaub nach Hause gebracht haben. Für die Kinder war die hausgemachte Pizza der Renner !!


    Service
  • Gut
  • Obwohl wir keine Halbpension so wie viele anderer Gäste gebucht hatten war es kein Problem vor Ort Halbpension nachzubuchen. An der Rezeption holten wir uns täglich Aufsflugtipps ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ganze hotellage liegt im mitten der Dolomiten. Wandern, Radfahren, Rafting, Klettern, Paragliten, und viele andere Freizeitmöglichkeiten sind in unmittelbarer nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schön wäre ein Schwimmbad direkt im Feriendorf!! Wir hätten verschiedene Schwimmbäder in der Umgebung kostenlos nutzen können. Dies war aber in einer Woche zeitlich nicht alles möglich. Wir haben auserdem einige der angebotenen Sportmöglichkeiten wie Tennis und Nordic walikin genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1