- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr tolles Hotel mit einer tollen Atmosphäre und einer wunderschönen Idee gebaut und eingerichtet. Der Stil ist sehr modern, in braun-weißen Tönen gehalten und wirkt sehr edel. Alles ist großzügig und eine tolle Aussenanlange läd zum verweilen ein. Die Lage am Stausee ist natürlich traumhaft schön. Essen gehen kann man im hotel eigenen Restaurant oder im neben an liegenden Brauhaus so das eine sehr gute Auswahl zur Verfügung steht. Das Personal ist freundlich aber eher reserviert und scheint in Punkto reklamationsmanagement überhaupt nicht geschult zu sein (siehe u.a. Punkt Zimmer). Grundsätzlich ein ganz tolles Hotel bei welchem die Idee des Erbauers des Wohlfühlens an allen Ecken und Enden sichtbar ist - leider hat dies das Personal weder an der Rezeption, noch der Zimmerservice etc. verinnerlicht. Hoffentlich wird dies schnellstens behoben - dann ist das Hotel nur zu empfehlen. Im jetzigen Zustand muß man mind. 1 Stern abziehen und das Atriut "Wohlfühlhotel" eher vorsichtig betrachten
Die Größe der Suite war natürlich super, die Einrichtung natürlich neu und daher sehr schön und stimmig. Die Idee des Whirlpools im Zimmer mit Blick über den See ist spitze, die Dachterasse mit Liege und Stühlen auch gut bestückt. Alles in allem sehr hochwertig. Zu massiven Abwertung führt das keinerlei Kühlmöglichkeit, Minibar o.ä. vorhanden ist (bei 4 Sternen und einer Suite muß das sein !), die Fernbedienung für die Klimaanlage lag nicht im Zimmer, die Blumenvase auf dem Tisch war leer, kein Obst o.ä. im Zimmer (Wohlfühlhotel 4*?), der Schalter zur Aktvierung des Whirlpools war defekt. Lt. Gästeordner gehört eine Karte mit dem Zimmerservice zur Aussstattung-auch diese fehlte. Nach merhfacher Reklamation wurde die Fernbedienung nachgereicht, den Zimmerservice für das Frühstück mußten wir direkt im Restaurant anmelden ohne zu wissen aus was man auswählen kann und zur Feststellung des defekten Whirlpool-Schalters brauchte es mehrere Anrufe beim Techniker - bis dahin war das eingelassene Wasser kalt. Erst am nächsten morgen beim Checkout wurden durch die Hotelführung die Reklamationen proffessionell entegegen genommen - leider zu spät.
Wir haben im zum Hotel gehörenden, neben an liegenden Brauhaus gegessen. Das Essen war sehr reichlich und gut. Das Fürhstück haben wir uns auf das Zimmer bringen lassen. Unsere Wünsche wurden teilweise berücksichtig, ansonsten ausreichend und gut aber kein Knaller.
Das Personal ist freundlich aber reserviert. Auf Reklamationen reagiert man eher hilflos, lediglich die Hotelführung weiß hiermit sehr proffessionell um zu gehen.
Die Lage ist spitze und die Umgebung läd zum wandern und entspannen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |