Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterempfehlung aber nur mit Einschränkungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht hatten wir für 2 Paare das Golf-Arrangement. bestätigt waren 2 Komfortzimmer, wir erhielten jedoch nur 2 Standardzimmer mit der Begründung, es hätte sich um einen Schreibfehler gehandelt! Die Zimmer waren klein, die Matrazen waren weich und schon leicht durchgelegen. Der Fernseher war von kleinstem Format, hatte schätzungsweise eine Bildschirmdiagonale von 30 cm. Aber sauber waren die Zimmer. Unser Badezimmer war bereits renoviert und machte einen guten Eindruck. Lediglich die Ausstattung hätte besser sein können. Z.B. fehlte ein Vergrößerungsspiegel. Das Badezimmer unserer Freunde war noch im alten Zustand und hatte den Charme der 70er. Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich" und einem 3-Sterne-Haus nicht angemessen. Es fehlte an Auswahl und auch die Mengen waren äußerst klein bemessen. Zum Arrangement gehörte ein 3-Gänge und ein 5-Gänge-Menü. Das Essen war zwar überwiegend schmackhaft, aber auch hier gab es einiges zu bemängeln. So schmeckte die Spargelcremesuppe zu sehr nach Sahne und war offensichtlich nur mit Spargelwasser gekocht, denn es fehlten jegliche Spargelstückchen. Das als Hauptgericht folgende Zanderfilet hatte zu lange im Backoffen verbracht war einfach zu trocken. Am meisten zu bemängeln war jedoch, dass der erste Gang (die Suppe) tatsächlich erst nach 90 (!) Minuten serviert wurde. Die Zeit bis dahin konnten wir nur mit ein wenig Brot und dem als Gruß der Küche servierten kleinen Löffel Matjestartar überbrücken. Allgemein wurde auf Kritik in diesem Haus mit sehr schnippischen Bemerkungen reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7