- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus ist ein altes Bauernhaus mit großem garten/Hof. Hühnerstall 2 Ponys.ententeich mit lauf und flugenten.viele obstbäume und beerensträucher.gegenüber ein Spielplatz an einer kuhweide und Ziegen. Ein sehr sehr gutmütiger kinderfreundlicher achtsamer hofhund.multikulturelle Umgebung Menschen wie Geschäfte. Wir waren äußerst positiv vom gesamten überasch.
Die heuherberge ist super gemütlich und auch wenn man sich die ersten Minuten an den starken heuDuft gewöhnen muss ist jede Nacht eine Erholung. Das heubett ist sehr sehr gross und läd zum kuscheln und toben ein .es gibt dort auch ein hochbett/alkoven ähnlich welches wir nicht genutzt haben.das zimmer hat eine gemütliche Beleuchtung einige bücher und einen CD Spieler. Es liegt im 2. StocK und man erreicht diese über 2 Leitern. Im untersten Stockwerk befindet sich die sattel"kammer" das Loh.dort steht ein Tisch mit Bänken und es gibt eine kleine teeküche.nebenan befindet sich die Toilette mit dusche.
Wir haben uns zu 100 Prozent selbst versorgt und war ohne Probleme möglich und absolut zufrieden stellen.Frühstück wird aber vom Gastgeber angeboten.
Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre und natürliche Stimmung auch Freiraum wie Nähe sind gegeben.
Das kleine Dorf liegt zwischen zwei weiteren Dörfern die zu Fuß 20-40 min entfernt liegen.mit dem Auto 5-10 min.dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten und hervorragende schnellrestaurants.die Pizza in satrup ist absolut empfehlenswert. Flensburg(Bens fischbude) glücksburg(schloss glücksburg) und eckernförde(Meerwasser wellenschwimmbad)sind mit dem Auto 30 min entfernt.wie auch der Strand an der Ostsee. In der direkten Umgebung kann man toll spazieren gehen fahrradfahren oder reiten und die Gold schimmernden weiten Felder genießen. Das Haus liegt direkt an der Landstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele tolle ausflugsziele sind in 30 Minuten erreichbar.auf dem Hof gibt es einen super Ordner mit vielen tollen Tipps aber direkte Empfehlungen bekommt man auch bei nachfrage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |