Alle Bewertungen anzeigen
Antonius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberes Hotel, die Lage sehr schlecht, außer das der Flughafen schnell erreicht werden kann. Gästestruktur von Geschäftsleuten bis hin zu Familien. Das einzig gute und freundliche hier, war der Fahrer des Airport Shuttle. Sehr nett und bemüht. Ein Mitarbeiter wie man sich ihn ganz sicher nur wünschen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir ein Dreibettzimmer. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Betten und einem ausgeklappten Gestell, das durchaus mal ein Sofa gewesen sein könnte. Auf diesem Sofa konnte man eine Nacht verbringen, mußte jedoch sofort am nächsten Morgen eine Schmerztablette einnehmen, um die Knochen und Rückenschmerzen irgendwie in den Griff zu bekommen. Außerdem war das Fußende viel höher als das wo der Kopf lag und somit war man in einer schrägen Position. Sehr schlecht gelüftet war das Zimmer. Ein Fenster zu öffnen, leider nicht möglich, es war abgeschlossen. Und die Funktionalität der Klimaanlage war erbärmlich. Das Beste war jedoch das Bad, duschen und Hände waschen kein Problem. Die Spülung der Toilette jedoch war außer Funktion, also kein Wasser. Ich gehe besser nicht näher auf das ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Enorm überteuerte Preise für Speisen und Getränke. Auf die Frage, was genau der Brunch bereithält, bekamen wir als Antwort "Machen Sie es mit, dann wissen Sie auch was es gibt." Die Tassen des Café Crema waren von innen abgenutzt und schmutzig, der Latte Machiato viel zu klein und kalt. Bei dem Kellner am Abend gab es Wasser dazu, bei der Dame am nächsten Morgen nicht, immerhin habe Sie viel zu tun, so sagte sie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals läßt restlos zu wünschen übrig. Egal ob an der Rezeption oder der Bar. Zum Beispiel wird an der Rezeption mit den Augen gerollt und so getan als sei man wirklich überflüssig. Sei es bei uns, die ein wirklich wichtiges Anliegen hatten bis hin zu den Gästen die eine "Member Card" haben wollten. Ich habe es genau beobachtet, wie da ein älteres Ehepaar ankam und eine solche Card beantragen wollten und zudem auch noch eine Gruppe zum Sonntagsbrunch buchen wollten. Das war der jungen Rezeptionistin zuviel. Es hat mich wirklich Überwindung gekostet nicht lauthals einmal meine Meinung kund zu tun. Nur wenige Minuten später höre ich an der Rezeption das Gespräch mit, wie die "Managerin on Duty" zu einem Gast den Satz sagt, ich zitiere "Ich verstehe nicht was Sie überhaupt wollen. Lernen Sie mal sich richtig auszudrücken und dann können Sie ja zurück zu rufen", daraufhin legte sie auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lediglich der Airport liegt nahe bei und das war es dann bereits. Das Hotel liegt mitten im nirgendwo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:31-35
    Bewertungen:13