Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafen-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3400 qm großes Hotel, 298 Zimmer (von Standard-First-Class),alle Nationalitäten,sauber. Bei Ankunft kann man die Prämium Card bestellen ( damit bekommt man in den Restaurants und Bar Preisnachlaß )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 503 reserviert (Priority Gold Card) und wurden nicht enttäuscht.Sehr großes Zimmer mit 2 großen Betten(siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sky Restaurant mit Wintergarten okay Hangar Bar mit Problemen Dachterrasse war noch nicht geöffnet Innenhof Atrium noch nicht geöffnet


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr freundlich, aber teilweise überfordert. Wir hatten ein Zimmer mit Ankunftzeit reserviert.Als wir ankammen sagte man uns , das Zimmer steht uns noch nicht zuverfügung (erst in 30 - 45 Min.).Wir sollen doch erst in der Hangar - Bar etwas trinken.Damit konnten wir noch leben.Aber das wir nach 2 maliger beschwerde und 20 min.dauer immer noch nichts zu trinken bekammen , wurden wir sehr sauer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 500 Meter bis Flughafen Schönefeld 400 Meter Bahnhof Schönefeld 1 km zur Autobahn A 10 15 km Zentrum Berlin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Wellness-Bereich der noch im Umbau ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:79