- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toilette bei Ankunft mit deutlichen Urinspuren vom vorherigen Gästen behaftet. Dieser Umstand änderte sich während des gesamten Aufenthaltes NICHT! TV-Empfang auf dem Zimmer schlecht (einige Sender werden gar nicht empfangen, einige Sender verschwinden nach ein paar Minuten).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Dirk, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und damit Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und hervorragendem Produkt zu verfolgen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers und dem TV nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern analysieren und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn Team