Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gibt bessere 4Sterne Hotels3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bett für 2 Personen zu klein Fernseher hängt ständig Klospülung zu schwach Zimmer etwas abgewohnt Gebläse der Klimaanlage zu laut Positiv: Ausreichende kostenlose Parkplätze vor der Tür Große Auswahl beim Frühstücksbüffet Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lothar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir nehmen Ihren Beitrag sehr ernst und werden ihn entsprechend analysieren und die Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeben um diese zu beheben. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Holiday Inn Berlin Airport-Team