- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage gut für eine Übernachtung, wenn man vom Flughafen Berlin Schönefeld abfliegt bzw. auf diesem ankommt. Allerdings wurde uns aus dem verschlossenen Hotelzimmer während unserer kurzfristigen Abwesenheit die gesamte Urlaubskasse gestohlen. Lassen Sie nie Bargeld und Wertsachen im Zimmer. Die verschlossene Zimmertür ist kein Hinderungsgrund für Diebe.
Das Zimmer war mit Klima und Fernseher ausgestattet und war so weit in Ordnung. Das Fenster ließ sich nicht vollständig öffnen.
Das Frühstück war mit 20 Euro pro Person völlig überteuert, das Angebot entsprach in keiner Weise diesem Preisniveau.
Da wir nur für eine Übernachtung im Hotel blieben, hatten wir nur routinemäßigen Kontakt mit dem Personal. Hierbei gab es keinen Grund zur Beschwerde.
Das Hotel ist ruhig gelegen, seine Nähe zum Flughafen Schönefeld ist sein einziger Trumpf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern, den Verlust Ihrer Reisekasse. Weil es bisher ein Einzelfall ist sind wir der Angelegenheit akribisch nachgegangen. Leider meldeten Sie den Diebstahl erst nach dem Sie unser Haus verlassen hatten. Somit ist nicht erwiesen, ob Ihr Geld im Zimmer oder auf Ihrer Abreise verloren ging. Da Sie selbst keine Anzeige erstattet haben und bei der Verfolgung der Angelegenheit auch nicht mitwirkten, haben wir noch am gleichen Tag auf eigene Initiative hin die zuständige Polizeidienststelle informiert und die uns vorliegenden Angaben gemacht. Unsererseits haben wir alles getan um Ihren Verlust, der nicht zwangsläufig in unserem Hause eintrat aufzuklären. Im Allgemeinen ist zu sagen, dass wir durch den Einsatz eines elektronischen Türsystems unseren Gästen optimale Sicherheit bieten, was die Zimmertüren angeht. Jede Öffnung der Türen wird dokumentiert und kann ausgelesen werden. Ich kann Ihnen zwar Ihr Geld nicht wiederbeschaffen, hoffe aber, dass Sie sehen, dass wir Ihr Kommentar durchaus ernst nehmen und uns nicht scheuen dazu Stellung zu beziehen. Mit besten Grüßen aus Berlin Customer Relationship Manager Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre