- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehrmaligen Aufenthalten als Leiter von Seminargruppen muss ich dem Hotel leider die Kompetenz zur Durchführung von größeren Veranstaltungen in Gänze absprechen. Mehrfach bin ich nun mit Gruppen mangels Angeboten im Umkreis dort vor Ort gewesen, aber das Hotel hat es nie geschafft, den Ansprüchen einer internationalen Gruppe auch nur einmal gerecht zu werden. Neben der Inkompetenz der Angestellten (mit ganz wenigen Ausnahmen) zeichnen sich insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant durch anhaltende Unfreundlichkeit aus. Sehr schade, da das Haus prinzipiell einen guten Eindruck hinterläßt (Zimmer, Seminarräume, Technik, Speisenangebot). Sicher kann man mal einen Fehler machen, aber die permanente Wiederholung dergleichen Fehler ist nicht mehr hinnehmbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Offenheit und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Erfahrung gelesen und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen. Wir haben die Vorfälle intern besprochen und vergewissern Ihnen in Zukunft an unserem Service und unserer Dienstleistung zu arbeiten um Ihnen den Standard eines 4*- Sterne- Hauses garantieren zu können. In der Hoffnung Sie weiterhin als treuen Stammkunden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service überzeugen zu können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Team