Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophaler Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehrmaligen Aufenthalten als Leiter von Seminargruppen muss ich dem Hotel leider die Kompetenz zur Durchführung von größeren Veranstaltungen in Gänze absprechen. Mehrfach bin ich nun mit Gruppen mangels Angeboten im Umkreis dort vor Ort gewesen, aber das Hotel hat es nie geschafft, den Ansprüchen einer internationalen Gruppe auch nur einmal gerecht zu werden. Neben der Inkompetenz der Angestellten (mit ganz wenigen Ausnahmen) zeichnen sich insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant durch anhaltende Unfreundlichkeit aus. Sehr schade, da das Haus prinzipiell einen guten Eindruck hinterläßt (Zimmer, Seminarräume, Technik, Speisenangebot). Sicher kann man mal einen Fehler machen, aber die permanente Wiederholung dergleichen Fehler ist nicht mehr hinnehmbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Offenheit und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Erfahrung gelesen und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen. Wir haben die Vorfälle intern besprochen und vergewissern Ihnen in Zukunft an unserem Service und unserer Dienstleistung zu arbeiten um Ihnen den Standard eines 4*- Sterne- Hauses garantieren zu können. In der Hoffnung Sie weiterhin als treuen Stammkunden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service überzeugen zu können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Team