- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nach Berlin gereist um uns die Stadt anzusehen und haben in diesem Hotel unseren mydays Gutschein "Entspannen und Träumen für 2" eingelöst. Das Einchecken ging sehr schnell, da alles bereits über mydays abgewickelt wurde. Der Herr am Empfang war ok. Nicht unhöflich aber man merkte er wollte das einchecken schnell hinter sich bringen und hat alles runtergeleihert. Im Zimmer angekommen dann die erste Enttäuschung. Das Zimmer war sehr "altmodisch" eingerichtet und entsprach nicht dem Zimmer mit dem von außen geworben wurde. Was wir ganz gut fanden, war der Wasserkocher auf dem Zimmer mit bereitgestelllten Tassen, Tees, Instantkaffees. Beim genaueren Hinsehen bemerkte ich jedoch dass die Tassen leicht verschmutzt waren, der Wasserkocher verkalkt war, die einzeln verpackten Teepäckchen lagen wohl auch schon länger in dem Zimmer denn Sie waren ganz klebrig und schmutzig. Im Bad bemerkten wir, dass das aktuelle Toilettenpapier schon fast aufgebraucht ist und die gebotenen Kosmetiktücher waren auch komplett leer.Ebenso war der Duschgel/Shampoospender leer. Anscheinend wurde bei unserem Zimmer sehr gespart bei dem Auffüllen. Beim genaueren hinsehen sah man am Boden viele Flecken die einfach nicht richtig weggewischt wurden. Beim Duschen am Morgen bemerkte ich dann in der Duschwanne ein sehr verdrecktes Rad (war es Schimmel) um den Abfluss zu öffnen (weiß leider grad nicht wie das heißt). Es sah aus als wäre es nie gereinigt worden. Ebenso waren die Fließen innerhalb des Badebereichs rötlich verkalkt und sah sehr unschön aus. Mittlerweile hatten wir schon fast den Eindruck in das letzte Zimmer gesteckt worden zu sein das grade da war, da wir ja nur "mydays" Gäste sind. Der erste Eindruck vom Früchstücksbuffet war super und eine Menge geboten. Das Frühstück konnte mich leider auch nicht überzeugen bzw. war sehr enttäuschend obwohl der Frühstücksraum sehr schön hell, freundlich und sauber war. Der Obstsalat machte jedoch nicht mehr den frischesten Eindruck. das Obst sah matschig, gammlig und braun aus. Der Geschmack hat es bestätigt dass hier Obstsalat aufgetischt wurde der entweder mindestens schon 2 Tage rumstand oder immer wieder untergemischt wurde unter frischen. Geboten wurden viele kleine Brötchen, Toasts, Minicrossaints, Säfte, Joghurts und herzhaftes Frühstück. Die kleinen Brötchen waren Aufbackbrötchen die leider nicht ganz durchgebacken waren und auch dementsprechend geschmeckt haben. Der Kaffee war aber gut. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, haben wir nicht benutzt, da keine Zeit war.
Bad war verschmutzt, Möbel nicht sehr schön
Frische lässt zu wünschen übrig
Weder überragend Positiv noch negativ
Eher abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und damit Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und hervorragendem Produkt zu verfolgen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und mit den jeweils betroffenen Abteilungsleitern Ihr Feedback besprechen und notwendige Maßnahmen zur Verbesserung durchführen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn Team