Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht vom Spa Bereich und Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten ein schönes Wellnesswochenende dort haben mit Sauna usw. doch leider fing es im Doppekzimmer schon mit der schlechten hygiene an:-( Fenster waren mit Finger und Kopfabdrücken beschmutzt,Badewannen Silikon hätte mal erneuert werden können,aber das noch nicht alles. Genau über dem Bettkopfbereich hingen mehrere lange Spinngewebe. Selbst am nächsten Tag musste man nochmals drauf aufmerksam machen das noch keiner da war um alles zu beheben. Im Spa bereich ist nie eine Personalkraft da gewesen.Man machte uns auch nicht aufmerksam,das man ein 1 Euro oder 2 Euro stück für die Umkleide mit nehmen muss für den Spinnt. Wir gingen davon aus ,das dies mit der Karte zu verschliesen wäre. Die Dampfsauna war mit Kaugummi auf der Sitzbank beschmutzt. Also gerade dort sollte man für Hygiene sorgen!!! Im Großen und Ganzen kann ich dem Hotel keine 4 Sterne geben,höchstens 2! Und das wirklich nur für das perfekte Frühstück dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und damit Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre so ausführlich zu beschreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und hervorragendem Produkt zu verfolgen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden! Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihr Feedback mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen und analysieren. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie vielleicht dennoch ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn Team