- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten ein schönes Wellnesswochenende dort haben mit Sauna usw. doch leider fing es im Doppekzimmer schon mit der schlechten hygiene an:-( Fenster waren mit Finger und Kopfabdrücken beschmutzt,Badewannen Silikon hätte mal erneuert werden können,aber das noch nicht alles. Genau über dem Bettkopfbereich hingen mehrere lange Spinngewebe. Selbst am nächsten Tag musste man nochmals drauf aufmerksam machen das noch keiner da war um alles zu beheben. Im Spa bereich ist nie eine Personalkraft da gewesen.Man machte uns auch nicht aufmerksam,das man ein 1 Euro oder 2 Euro stück für die Umkleide mit nehmen muss für den Spinnt. Wir gingen davon aus ,das dies mit der Karte zu verschliesen wäre. Die Dampfsauna war mit Kaugummi auf der Sitzbank beschmutzt. Also gerade dort sollte man für Hygiene sorgen!!! Im Großen und Ganzen kann ich dem Hotel keine 4 Sterne geben,höchstens 2! Und das wirklich nur für das perfekte Frühstück dort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und damit Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre so ausführlich zu beschreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und hervorragendem Produkt zu verfolgen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden! Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihr Feedback mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen und analysieren. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie vielleicht dennoch ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn Team