Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
135 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel nah dem Zentrum
5 / 6

Das Holiday Inn Dresden - Am Zwinger präsentiert sich modern und hell. Wir hatten das Hotel ausgewählt, um Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Dresden zu besuchen und wollten dies vorrangig zu Fuß erledigen. Dies konnten wir wie gewünscht tun und wir würden auch wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Nr. 425) war geräumig, sauber und modern eingerichtet. TV, WiFi (kostenlos) und alle technischen Einrichtungen funktionierten einwandfrei. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war qualitativ gut, vielseitig und gut präsentiert. Wir würden das beim nächsten Besuch wieder so ordern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice und der Eindruck vom Gebäudemanagement waren gut. Der Service an der Rezeption verdiente sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise die Beurteilung "SCHLECHT". Obwohl das Personal bei Ankunft und Abreise unterschiedlich war, so war das Verhalten stets unfreundlich und "von oben herab". Ein "Bitte" und "Danke" schien hier nicht geübt. Wegen des guten Zimmerservice und des guten Gebäudemanagements lautet unsere Gesamtbeurteilung für den Service jedoch noch: "Eher gut".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas mehr als einen Kilometer vom Hauptbahnhof Dresden entfernt. Wir sind den Weg "mit kleinem Gepäck" zu Fuß recht rasch gegangen. Das Hotel liegt nah des "Zwingers" und damit für "Dresdner-Verhältnisse" recht zentral zur Innenstadt. Nachts war der Verkehr der Straße kaum zu hören und wir konnten gut schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden