Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2024
Probleme beim Check-In, aber ok für eine Nacht
3,7 / 6

Allgemein

Für eine Nacht ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Für ein Holiday Inn Express war mein Zimmer sehr groß und geräumig. Trotz der belebten Umgebung war es auch sehr ruhig. Einziges Manko war die Sauberkeit des Zimmers selbst, hier gab es einige unschöne Flecken an der Wand neben dem Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist wie in allen Holiday Inn Express Hotels im Preis inbegriffen und beginnt um 7 Uhr früh - für meinen Geschmack etwas zu spät, wenn man beruflich unterwegs ist. Die Auswahl ist jetzt nicht überweltigend, aber entspricht dem typtischen HIX Standard.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Ich hatte eine Reservierung über die IHG App gemacht (und diese auch beim Check In vorlegegt) und diese konnte vom Hotel beim Check In nicht gefunden werden. Am Ende habe ich zwar mein Zimmer bekommen, aber ich kam mir die ganze Zeit vor, als ob ich was falsch gemacht hätte und sie deswegen jetzt bemühe - da hätte man anders reagieren können, weil für einen Fehler in deren Buchungssystem kann ich nichts.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:287