- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-als Geschäftshotel gut geeignet -Frühstück rudimentär, aber das ist wohl das Konzept -moderne Einrichtung gefällt aber
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir nutzen täglich das Feedback unserer Gäste, um unsere Performance stetig zu verbessern. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Baden-Baden genießen konnten. Unser kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet, erfüllt die strengen Markenstandards von Holiday Inn Express vollumfänglich. Es ist natürlich schade, dass wir Ihre Erwartungen trotz 9 verschiedener Sorten Wurst- und Käseaufschnitt, Säften, diversen Joghurts, frischem Obst und Obstsalat, 7 Sorten Brötchen und Brot, 8 verschiedenen süßen Aufstrichen,3 Sorten Frischkäse, Gemüse, Plundergebäck, Müsliauswahl und Kaffeespezialitäten aus unserem Vollautomat nicht erfüllt haben und Sie dies als rudimentär empfunden haben. Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüße N.Zisowski General Manager