Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewährte Hotelkette - aber nichts Besonderes
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-als Geschäftshotel gut geeignet -Frühstück rudimentär, aber das ist wohl das Konzept -moderne Einrichtung gefällt aber


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir nutzen täglich das Feedback unserer Gäste, um unsere Performance stetig zu verbessern. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Baden-Baden genießen konnten. Unser kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet, erfüllt die strengen Markenstandards von Holiday Inn Express vollumfänglich. Es ist natürlich schade, dass wir Ihre Erwartungen trotz 9 verschiedener Sorten Wurst- und Käseaufschnitt, Säften, diversen Joghurts, frischem Obst und Obstsalat, 7 Sorten Brötchen und Brot, 8 verschiedenen süßen Aufstrichen,3 Sorten Frischkäse, Gemüse, Plundergebäck, Müsliauswahl und Kaffeespezialitäten aus unserem Vollautomat nicht erfüllt haben und Sie dies als rudimentär empfunden haben. Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüße N.Zisowski General Manager