- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist, ist es nicht immer leicht uns zufrieden zustellen. Das Zimmer war sehr schön. Nur das Bett war sehr schmal. Schade, das das Hotel nur 1 behindertengerechtes Doppelzimmer hat. Was sehr hervorzuheben ist, ist die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Petra, vielen Dank für Ihre Rundum positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Zufriedene und glückliche Gäste sind natürlich unser oberstes Ziel und daran versuche wir täglich zu arbeiten. Den Punkt des zu schmalen Bettes nehmen wir gerne mit auf. Dies können wir bei zukünftigen Veränderungen immer sehr gut mit berücksichtigen, um unsere Gästewünsche noch besser zu erfüllen. Wir freuen uns, wenn Sie für einen kommenden Aufenthalt in Baden-Baden wieder unser Hotel wählen. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße N.Zisowski (General Manager)