Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr kleine Zimmer!! Viel zu laut, da das hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Frühstückspersonal sehr unfreundlich! Absolut nicht Hundefreundlich! !! Kosten für Hund und Garage viel zu hoch. Waren sehr enttäuscht !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Kosten für Haustiere in dieser Höhe sind. Nach Abreise sind die Zimmer Zeitintensiver zu reinigen, da wir zum Beispiel die Haare aus dem Teppich entfernen müssen, um zukünftigen Gästen mit Haustierallergien keine Probleme zu bereiten. Die Kosten können natürlich vor der Buchung auf unserer Homepage oder gerne auch bei telefonischer Nachfrage, in Erfahrung gebracht werden. Gerne stehen wir für direkte Rückfragen oder weiteres Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Norman Zisowski (General Manager)