- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kleine Zimmer!! Viel zu laut, da das hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Frühstückspersonal sehr unfreundlich! Absolut nicht Hundefreundlich! !! Kosten für Hund und Garage viel zu hoch. Waren sehr enttäuscht !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Kosten für Haustiere in dieser Höhe sind. Nach Abreise sind die Zimmer Zeitintensiver zu reinigen, da wir zum Beispiel die Haare aus dem Teppich entfernen müssen, um zukünftigen Gästen mit Haustierallergien keine Probleme zu bereiten. Die Kosten können natürlich vor der Buchung auf unserer Homepage oder gerne auch bei telefonischer Nachfrage, in Erfahrung gebracht werden. Gerne stehen wir für direkte Rückfragen oder weiteres Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Norman Zisowski (General Manager)