Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmässiges Businesshotel ohne Wohlfühlcharakter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Holiday Inn Express ist für mich eher ein Business-Hotel und für Familien nicht geeignet. Also für eine Übernachtung recht zweckmässig und ohne Wohlfühlcharakter. Das Hotel strahlt dies, wie auch die Mitarbeiter nicht unbedingt aus. Das Frühstück ist von nicht besonders guter Qualität, was Wurst und Käse anbetrifft. Der Obstsalat war gut. Der Frühstücksbereich ist sehr ungemütlich, da sozusagen in der Empfangshalle. Schön, dass man aber auch auf der Terrasse frühstücken kann. Hier führt aber direkt eine gut befahrene Strasse vorbei. Leider bietet das Hotel keine Einzelzimmer an, so musste ich einen höheren Doppelzimmerpreis (2 Betten) bezahlen. Die Matratzen war sehr gut, man konnte sich sogar den Härtegrad im Zimmer auswählen (eine Matratze härter, die andere weicher)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer hochwertigen Matratzen und die Möglichkeit, auf unserer Terrasse zu frühstücken, geschätzt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel bietet standardmäßig Doppelzimmer mit verschiedenen Bettkonfigurationen an, die sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet sind. Unser Frühstückskonzept folgt dem InterContinental Group's Smart Start Breakfast Konzept, das auf Frische und Qualität ausgerichtet ist. Wir hoffen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten, die nur 800 Meter vom Stadtzentrum und 300 Meter vom Baden-Baden Festival Theatre entfernt ist. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Fischer, Cluster General Manager