Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bemühungen sind da, ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal an der Rezeption ist sicher um jeden Gast bemüht, immer freundlich und versucht eine Lössung zu finden. Vielleicht ist es ja bei anderen Gästen auch besser gewesen als bei uns. Kurz unser Eindruck: Gebucht war ein NICHTRAUCHER DZ. Vorerst erhielten wir ein Nichtraucherzimmer im 4.Stock. Nicht schlecht dachten wir, bis wir bei dem WC landeten. Hier waren die deutlichen Spuren des Vorgängers zu sehen - ekelhaft. Die Toilettenpapierrolle lag leer auf der Ablage. Wir reklamierten das Zimmer per Haustelefon und sollten an die Rezeption kommen und uns neue Karten für ein neues Zimmer abholen (Service???) ... aber bemüht. Wir erhielten ein Zimmer in der 1.Etage - die komplette Etage roch nach Zigarettenrauch, unser Zimmer war so zugequalmt, es war wahrscheinlich vor uns die Raucherlounge ;-). Nochmal runter. Dann ein Zimmer in der 6.Etage (Zi.617). Sehr klein, Wände waren deutlich verschmutzt und der Mini-Schreibtisch ging aus den Fugen (@HotelHausmeister Habe ich wieder zusammengeschoben, ist jetzt wieder i.O.), Riß zw. Decke und Wand rechts (Habe ich nicht repariert ;-) und zuguterletzt war die Seife in der Dusche alle. FAZIT Preis-Leistung stimmten bei uns nicht. Nächste Woche (zum BMW-Berlin-Marathon) verbringen wir im Hotel Scandic - soll besser sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:58