- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Es gab keinen Safe auf dem Zimmer. Obwohl an der Eingangstüre stand das ab 21 uhr ein Einlass nur mit Zimmerkarte möglich ist, war die Türe auch nach 0.00 Uhr noch für jederman offen und das Personal an der Rezeption hat noch nicht einmal den Kopf gehoben um zu sehen wer da gerade rein kommt. Gegrüßt wurde man generell nur (auch eher verwundert) , wenn man als Gast zuerst gegrüßt hat. Das Frühstücksbuffet war eintönig, jeden Tag die gleiche Wurst, keinen abwechsenden Joghurt- Sorten und einzige Rohkost waren Gurken. Wir waren vorher 7 Nächte im Holiday Inn Express in Dresden und haben dort besseren Standard erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelika, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meißner General Manager