Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein in die Jahre gekommenes Haus.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Es gab keinen Safe auf dem Zimmer. Obwohl an der Eingangstüre stand das ab 21 uhr ein Einlass nur mit Zimmerkarte möglich ist, war die Türe auch nach 0.00 Uhr noch für jederman offen und das Personal an der Rezeption hat noch nicht einmal den Kopf gehoben um zu sehen wer da gerade rein kommt. Gegrüßt wurde man generell nur (auch eher verwundert) , wenn man als Gast zuerst gegrüßt hat. Das Frühstücksbuffet war eintönig, jeden Tag die gleiche Wurst, keinen abwechsenden Joghurt- Sorten und einzige Rohkost waren Gurken. Wir waren vorher 7 Nächte im Holiday Inn Express in Dresden und haben dort besseren Standard erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meißner General Manager