- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind über den Jahreswechsel verreist, deshalb können wir nicht von einem preiswerten Hotel sprechen. Sonst trifft das sicher zu und man nimmt kleinere Unzulänglichkeiten auch mal in Kauf. Die Rezeption war trotz Gästeansturm immer nur mit einer Person besetzt, was zu längeren Wartezeiten führte. Bedient wurde man dann aber sehr freundlich. Die Zimmer sind äußerst zweckmäßig eingerichtet. Das Bad entsprach nicht wirklich unserem Geschmack, war aber auch sauber und zweckmäßig. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein ruhiges Zimmer. Da das in einem Seitenflügel lag hörten wir auch wirklich vom Rest des Hotels nichts. Das Frühstück ist Massenabfertigung. Wir hatten Glück und bekamen wenigstens immer gleich einen Sitzplatz. Aufpassen musste man dann schon, dass man sich nicht in den Joghurt des Vorhergehenden setzte. Das Angebot war überschaubar und einfach. Aber das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und das hat man heute ja leider nur noch selten. Vorteilhaft ist die verkehrsgünstige Lage des Hotels. In 10 min ist man an der Station der U2 und kommt in die Innenstadt. Die Tiefgarage hat genügend Stellplätze, ist mit 19€ aber auch nicht ganz preiswert. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel bestimmt gut geeignet. Wir suchen uns beim nächsten Mal etwas mehr Komfort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Ronald, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meissner General Manager