Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschender Aufenthalt auf kleinstem Raum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich weiß man ja, worauf man sich bei Ketten einlässt - aber ein 1,4 m breites Doppelbett und ein Klappsofa in einem ca. 15 m2 Zimmer für eine Familie entsprechen einfach nicht dem deutschen Standard. Das Frühstück war Massenabfertigung und dann noch 22 Euro für die hoteleigene Tiefgarage mitten in Berlin - das muss nicht sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, eng und definitiv nicht für eine Familie mit Kind geeignet. Wenn man das Schlafsofa ausklappt kommt man nicht mehr zum Fenster und Platz zum Öffnen des Koffers gab es nur vor der Zimmertür - die man dann aber nicht öffnen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sich gerne mit 50 pubertierenden Jugendlichen um ein mittelmäßiges Buffett balgt, ist hier gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Stresemannstraße ist gut, wenn man einen kürzeren Fußmarsch nicht scheut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Für Ihren nächsten Besuch würde ich Ihnen gerne die Buchung eines unserer Club-Zimmer empfehlen – diese sind etwas geräumiger und mit 1,60m breiten Betten ausgestattet. Gerne stellen unsere Mitarbeiter Ihnen aber auch die beiden Betten in einem unserer Twin-Zimmer zusammen – für 2x2 Meter Liegefläche. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück mit einer Auswahl an frischen Brötchen und Croissants, verschiedener Brotsorten, Kuchen, Müsli und Cornflakes, Joghurt und Obst, Aufschnitt und Käse, gekochter Eier, Markenkonfitüre und Markensäften, sowie einer Auswahl diverser Tee- und Kaffeespezialitäten nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch bei hohem Gastaufkommen versuchen unsere Mitarbeiter während des Frühstücks für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Sollte dies hier nicht gelungen sein, bedauern wir dies sehr. Wir werden Ihren Hinweis im Team auswerten, um unseren Service weiter verbessern zu können. Die Parksituation in Berlin ist leider grundsätzlich schwierig. Die Preise für unsere Tiefgarage sind für Hotelgäste bereits vergünstigt und orientieren sich an den üblichen Parkgebühren der Berliner Innenstadt. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Gasterlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager