- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns dieses Hotel wg. der guten Lage zum Alex (45Min. zu Fuß) ausgewählt. Wir waren 13.45 Uhr im Hotel und wollten nur unseren Koffer auf das vorbestellte Zimmer bringen. Da Checkin 15.00 Uhr ist mussten wir 14 Euro extra zahlen. Fanden wir unmöglich, da unser Zimmer sowieso für uns frei war. Das Doppelbett war schmal (1.20) und nur eine Bettdecke. Flecken auf dem Teppich. Die Badtür ohne Klinke nur zum Zuziehen deshalb sehr laut. Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle-sehr laut und war sehr einfach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Arno, zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Wir stellen unseren Gästen zur Wahl das dass Zimmer schon vor 15 Uhr bezogen werden kann. Dies wird mit einer Gebühr berechnet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit kostenfrei die Koffer in unserem Gepäckraum unterzustellen. Unsere Standardzimmer sind Holiday Inn Express Standard. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden. Mit den besten Grüßen Jens Meissner General Manager