- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels war . Das Zimmer klein ,man konnte nicht mal seinen Koffer auspacken da es keinen Schrank gab ,nur Regale die für zwei Leute nicht reichen . Das Badezimmer war klein und am Drücker der Toilette war ein dicker schwarzer Rand den man nur sieht wenn man drückt . Das war in beiden Zimmern so. Es gab einen Fernseher und Internet. Das Frühstück war nichts besonderes . Vier Sorten Wurst einmal Käse als Scheibe und dann als Schmierkäse . Kaffee Auswahl war gut . Die Bar verkauft Cocktails aus der Dose . Man kann das Hotel für ein bis zwei Tage buchen aber auf keinen Fall länger
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Bodo, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben. Mit den besten Grüßen Jens Meissner General Manager