- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist funktional für Besuche im Berliner Zentrum. Es liegt in der Nähe des Anhalter Bahnhofs und des Potsdamer Platzes. Die Zimmer, die übrigen Räumlichkeiten und das Frühstück sind akzeptabel. Das Hotel hat eine gute, aber bei Einzelbuchung zu teure Parkgarage. Insgesamt hatte das Hotel während unseres Besuchs sehr viele Gäste, was etwas bedrängend war. Hauptkritikpunkt war aber das Personal: Die zugegebenermaßen gut aussehenden Damen und Herren (scheint das entscheidende Kriterium der Personalauswahl zu sein) ließen jeglichen professionellen Umgang mit den Gästen vermissen: Sparsames Grußverhalten, kein Lächeln, Beschäftigung mit sich selbst, chaotischer Nachlieferservice beim Frühstück,keine Kenntnis von im Anmeldeformular vorgetragenen Sonderwünschen (kein Federbett), insgesamt ein Auftreten nach dem Motto: "Was wollen Sie denn jetzt?" Auch das Reinigungspersonal war unprofessionell: Dreckige Becher wurden nicht mitgenommen, Handtücher nicht nachgeliefert. . Der Gast ist eher eine Nummer, denn der nächste kommt bestimmt (nicht)...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |