Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist leider Zuwenig Personal vorhanden, so dass Morgens Tische nicht abgeräumt wurden und man freie Tische suchen musste. Beim Frühstück fehlte Rührei und Obstsalat, getrocknete Früchte, Körnerbrötchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch während der Stoßzeiten und bei hohem Gastaufkommen, versuchen unsere Servicemitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre während des Frühstücks zu sorgen. Sollte dies hier nicht gelungen sein, bedauern wir das. Wir werden Ihren Hinweis im Team auswerten, um die notwendigen Verbesserungen vornehmen zu können. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück mit frischen Brötchen und Crossaints, verschiedener Sorten Brot, Kuchen, Müsli, Obst, Aufschnitt, Markenkonfitüre, Markensäften und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teespezialitäten nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager