- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist gut. Es ist leider Zuwenig Personal vorhanden, so dass Morgens Tische nicht abgeräumt wurden und man freie Tische suchen musste. Beim Frühstück fehlte Rührei und Obstsalat, getrocknete Früchte, Körnerbrötchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch während der Stoßzeiten und bei hohem Gastaufkommen, versuchen unsere Servicemitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre während des Frühstücks zu sorgen. Sollte dies hier nicht gelungen sein, bedauern wir das. Wir werden Ihren Hinweis im Team auswerten, um die notwendigen Verbesserungen vornehmen zu können. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück mit frischen Brötchen und Crossaints, verschiedener Sorten Brot, Kuchen, Müsli, Obst, Aufschnitt, Markenkonfitüre, Markensäften und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teespezialitäten nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager