- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes zentrales Hotel, Potsdamer Platz, Sony Center und Brandenburger Tor fußläufig erreichbar. Der Empfang ist freundlich. Das Zimmer im 2. Stock (202) hatte Blick zum Innenhof und war geräumig und behindertengerecht eingeteilt. Das Doppelbett war etwas knapp bemessen ca. 1,20m breit mit einer einzelnen Zudecke. Schreibtisch und Flach-TV, sowie eine kleine Garderobe mit ein paar Bügeln und einem Regal runden die Inneneinrichtung ab.Das Bad war sehr groß, mit ebenerdiger Dusche, Notklingel und Notfall-Telefon. Leider war das Zimmer sehr warm und die Klimaanlage ließ sich nicht einschalten. Frühstück von 7.00-11.30 Uhr im Preis inclusive,war einfach, aber ausreichend. Den Service könnte man etwas verbessern. Leere Schalen und Wurst-Käse Platten werden erst nach Aufforderung nachgefüllt. Die Tische nicht abgeräumt und die Tischabfallbehälter könnten einmal abgewischt werden. Die Tiefgarage schlägt leider mit 19,50€ zu Buche und Parkplätze gibt es nicht genug drumherum. Kleiner Tipp, wer nach 18.00 anreist und keine garantierte Buchung hat, sollte frühzeitig im Hotel anrufen und die Buchung noch einmal bestätigen, sonst wird das Zimmer weitergegeben! Mein Fazit: Gutes solides Hotel in Top-Lage, für einen Städte-Trip für ein paar Tage empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu geben. Wir freuen uns zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause haben. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen zweite Bettdecke zu erhalten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Beste Grüße Jens Meissner General Manager