- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit eher niedrigem Standard, kein Fitnessbereich vorhanden. Frühstück sehr bescheiden, wenig Auswahl, schlechte Qualität der Speisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Wir bedauern, dass Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht vollständig zugesagt hat. Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir an: eine Auswahl an Aufschnitt, Konfitüre und Honig, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Natur- und Früchtejogurt, frisches Obst, gekochte Eier, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee- und Tee-Spezialitäten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt dennoch wieder für uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Jens Meissner General Manager