- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Der Hund kostet 12Euro pro Nacht! Aber kein Napf, Decke oder Leckerlie für Ihn. Die Keycard tut es nicht. Es gibt keine Möglichkeit Sachen kalt zu stellen (keine Minibar oder zentraler Kühlschrank). In diesm Fall musste ich das Hundefutter, das zur Verabreichung der 8 Pillen Morgens und Abends benötigt wird, auf der Fensterbank im 6ten(!!) Stock (Januar) kühlen. Dafür musste das Fenster entrieglt werden (nur mit Unterschrift). Absolute Minizimmer. Keine Schreibmöglichkeit. Duschkopf ist kleiner als der Halter. Lässt sich dadurch nicht in der Richtungg ausrichten. Der Schlauch dreht ihn nach Links oder Rechts, nur nicht dahin wo man ihn braucht. Duschwasser wird wahlweise zu kalt oder zu heiß innerhalb einer halben Minute. Beim Frühstück gibt es zweii Sorten Scheibenkäse. Kein Frischkäse oder Brie oder . . . Wärend des Frühstücks wird der Boden der angrenzenden Rezeption mit einer lauten Maschine gereinigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Holiday Inn Express Konzept nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen. Anne Böttcher Operations Manager