Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts hat geklappt
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Der Hund kostet 12Euro pro Nacht! Aber kein Napf, Decke oder Leckerlie für Ihn. Die Keycard tut es nicht. Es gibt keine Möglichkeit Sachen kalt zu stellen (keine Minibar oder zentraler Kühlschrank). In diesm Fall musste ich das Hundefutter, das zur Verabreichung der 8 Pillen Morgens und Abends benötigt wird, auf der Fensterbank im 6ten(!!) Stock (Januar) kühlen. Dafür musste das Fenster entrieglt werden (nur mit Unterschrift). Absolute Minizimmer. Keine Schreibmöglichkeit. Duschkopf ist kleiner als der Halter. Lässt sich dadurch nicht in der Richtungg ausrichten. Der Schlauch dreht ihn nach Links oder Rechts, nur nicht dahin wo man ihn braucht. Duschwasser wird wahlweise zu kalt oder zu heiß innerhalb einer halben Minute. Beim Frühstück gibt es zweii Sorten Scheibenkäse. Kein Frischkäse oder Brie oder . . . Wärend des Frühstücks wird der Boden der angrenzenden Rezeption mit einer lauten Maschine gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Holiday Inn Express Konzept nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen. Anne Böttcher Operations Manager