- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis absolute Frechheit! Zimmer winzig, wir waren 3 Personen, weshalb einer auf das Ausziehsofa quartiert wurde. Das ist ja kein Problem, allerdings habe ich für 70€ pro Person pro Nacht doch mehr erwartet! Es gab nicht einmal einen Schrank! An den Schreibtisch konnte man sich nicht setzen, aber wofür braucht man den überhaupt? Da wäre ein Schrank besser gewesen. Das Reinigungspersonal war das einzige, das gegrüßt hat. Leider wurden unsere Handtücher, die sorgsam positioniert waren, durcheinander gebracht beim aufräumen, weshalb wir sie dann in die Wäsche gegeben haben. Unter der Tür zum Bad war ein 2cm großer Schlitz, Privatsphäre gleich 0! Das muss doch nicht sein! Beim Frühstück gab es immer genau das selbe, kein Rührei, kein Lachs. Das hätte ich bei dem Preis auf jeden Fall erwartet. Fertigkuchen aus der Tüte und Brot, das teilweise noch gefroren war. Das Personal an der Rezeption hatte öfter Probleme mit der englischen Sprache. Schön wäre es auch gewesen, wenn man einige Sportler darum gebeten hätte zum Frühstück eine Sporthose zu wählen, die wenigstens die Pobacken vollständig bedeckt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Amelie, zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, mich bei Ihrer nächsten Buchung direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Anne Böttcher Operations Manager Anne.Boettcher@berab.hiexpress.com