- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check-In um kurz nach 9 Vormittags, die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr Sauber. Leider gibt es statt eines Schranks "nur" eine Garderobe für die Kleidung. Bei der "Inspektion" des Bads entdeckte ich unterhalb des Duschgel Spenders einen großen dunklen Fleck in der Duschwanne der sich aber als ausgelaufenes Duschgel entpuppte (somit eigentlich nicht der Erwähnung wert) - selbiger war Abends als ich in das Hotel zurückkehrte verschwunden und alles war pikobello Sauber! Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen; ich habe 6 verschieden Brötchen Sorten gezählt, dazu 4 oder 5 verschiedene Brotsorten und Kuchen. Aufschnitt (Wurst und Käse) sah sehr Frisch und Lecker aus. 3 verschieden Säfte, Wasser, Milch und verschiedene Kaffee Varianten, frisches Obst, Joghurt, und und und. Was will man mehr? Auch hier, das Personal freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: die Sitzflächen werden/wurden mit dem gleichen Tuch wie die Tische gereinigt. Ein weiteres Manko war der Check-Out am Freitag Morgen. Erfahrungsgemäß verlassen viele Gäste das Hotel am Freitag Morgen nach dem Frühstück um so unverständlicher ist es, dass dann nur eine Person an der Rezeption beschäftigt ist. Die Wartezeit der "aus checkenden" Gäste könnte erheblich verringert werden. Last but not least - es war sehr Laut!. Gäste die Wohl zum Vergnügen in Berlin waren liefen des Nachts lautstark auf den Fluren herum und ließen die Türen knallen. Mir ist durchaus Bewusst, dass das Hotel hierauf keinen Einfluss hat, ungeachtet dessen war es für mich ein Ärgernis und sollte deshalb nicht unerwähnt bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City. Wir werden Ihre Hinweise selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin wieder für uns entscheiden. Mit den besten Grüßen Jens Meißner General Manager Holiday Inn Express Berlin City Centre