Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Wasserdruck im Bad enttäuschend, Lautstärke im Innenhof, nur eine Bettdecke im Doppelbett
2,1 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Zimmer im 6. Stock. Wasserdruck im Bad enttäuschend. Heißes und kaltes Wasser wechseln sich ohne Zutun munter ab. Eine Bettdecke für zwei Erwachsene im Doppelbett - finde ich nicht gut, wenn man schon einen auf dicke Hose macht und weiche und harte Kissen anbietet... Lautstärke im Innenhof unschön. Fenster nur kippbar? Wieso? Weil 0,0001 Prozent der Gäste sich gefährden die 99,9999 Prozent der anderen Gäste einschränken?! Okay, kann man machen, machen viele... Dann sollte die Klimaanlage aber gut funktionieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstück maximal fantasielos. Erster Tag: keine Eier (angeblich Kocher defekt; kann man aber auch wunderbar im Wasserbad kochen, wenn man will). Beide Tage: Nutella-Gläser leer und nur widerwilliges Auffüllen. Auswahl Belag enttäuschend: kein Mett, kein Lachs. Dafür sammelte sich an Tag 2 im Frischkäse-Bottich das Wasser. Einmal umrühren, damit es für zahlende Gäste gut aussieht, ist wohl nicht so die Sache der Gastgeber im Frühstücksbereich.


Service

Service an der Rezeption freundlich, aber auch nicht sehr motiviert: Musste auf 3 Handtücher sehr lange warten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn ich die Kommentare mit der Hose wie bereits persönlich mitgeteilt etwas fehl am Platze finde, bieten uns alle Kommentare dennoch Möglichkeiten noch besser zu werden. Dafür Danke. Ja, die Fenster sind aus Sicherheitsgründen nicht vollständig zu öffnen aber auf entsprechenden Wunsch Ihrerseits hätten wir dies auch gerne für Sie wie auch für alle anderen Gäste erledigt die diesen Wunsch äußern. Mett und Lachs entspricht tatsächlich nicht unserem Angebot beim Frühstück aber der Ihrerseits erwähnte Frischkäse in 2 Variationen schon. Wir bedauern das sich dieser sehr zu Ihrer Enttäuschung, wie bei diesem Produkt ,leider schon mal vorkommend etwas abgesetzt hat. Wir haben uns hier bewusst entschieden auf Einzelpäckchen zu verzichten um die Umwelt nicht zusätzlich mit Verpackungen zu belasten. Dennoch vielen Dank für die Anmerkung und für die Bilder die einen guten Teil unseres Angebotes bereits darstellen. Es tut mir leid das Sie auf Nutella warten mussten und glauben wir haben Sie widerwillig nachgefüllt. Wir haben aber auch eine hervorragende belgische Nuss Nougat Creme im Angebot die ich empfehlen kann als Alternative falls die Kollegen zu einem Zeitpunkt mit vielen Gästen wirklich ein Produkt nicht schnell genug nachgefüllt haben. Auch unsere Pancake mit Ahornsirup sind immer einen Versuch Wert. Gerne stehe wir Ihnen als Team bei Fragen oder natürlich auch Anregungen direkt als Ansprechpartner vor Ort zu Verfügung denn meist lassen sich kleine Probleme so schnell direkt besprechen und beheben oder wir finden gemeinsam eine Lösung. In dem Sinne würden wir uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin Jens Meißner General Manager