- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 3 Nächte im Holiday Inn Express in der Stresemannstraße. Lage gut, man kommt schnell mit Öffentlichen überall hin ABER das Zimmer bzw. die mangelhafte Reinigung ging gar nicht!!! Gereinigt wurde das Zimmer (Nr. 409) immer nur oberflächlich, gesaugt eher schlampig, das Bad nicht wirklich gewischt aber richtig widerlich war der Geruch der Toilette. Es hat ab Mittags immer gestunken wie Bahnhofstoilette. Und wenn auch ekelhaft aber dies sollte man wissen: das Schlafsofa (wir waren zu dritt) hatte auf der Liegeseite in der Mitte einen großen gelben Fleck (sprich Urin *kotz*). Leider haben wir dies erst am Abreisetag gesehen da Sofa bereits bezogen. WIDERLICH!!! Auch das Bett hatte am Rand Feuchtigkeitsflecken auf Kopfhöhe. Das überwiegt daher schlechte Bewertung. Dreck geht gar nicht! Fazit: nie wieder diese Hotelkette!!!
Siehe allgemeine Beschreibung des Hotels Größe war ausreichend aber die mangelhafte Reinigung... Nur 1 Stern wert.
Frühstück war soweit ok, dem Preis entsprechend
Da hier Zimmerreinigung nur 1 Stern. Auch die Hotellobby war am Boden ziemlich schmuddelig...
Gute Lage, schnell zu Fuß am Potsdamer Platz, mehrere Öffentliche in naher Umgebung (U und S)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, in aller Form entschuldige ich mich für den Zustand Ihres Zimmers. Dies entspricht so nicht unseren Standards und wird intern ausgewertet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wie bereits auf den anderen Hotelportalen bitte ich Sie auch hier, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Kompensation der Unannehmlichkeiten anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Anne Böttcher Operations Manager anne.boettcher@berab.hiexpress.com