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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Widerliche, eklige Zustände im Zimmer! Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 3 Nächte im Holiday Inn Express in der Stresemannstraße. Lage gut, man kommt schnell mit Öffentlichen überall hin ABER das Zimmer bzw. die mangelhafte Reinigung ging gar nicht!!! Gereinigt wurde das Zimmer (Nr. 409) immer nur oberflächlich, gesaugt eher schlampig, das Bad nicht wirklich gewischt aber richtig widerlich war der Geruch der Toilette. Es hat ab Mittags immer gestunken wie Bahnhofstoilette. Und wenn auch ekelhaft aber dies sollte man wissen: das Schlafsofa (wir waren zu dritt) hatte auf der Liegeseite in der Mitte einen großen gelben Fleck (sprich Urin *kotz*). Leider haben wir dies erst am Abreisetag gesehen da Sofa bereits bezogen. WIDERLICH!!! Auch das Bett hatte am Rand Feuchtigkeitsflecken auf Kopfhöhe. Das überwiegt daher schlechte Bewertung. Dreck geht gar nicht! Fazit: nie wieder diese Hotelkette!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung des Hotels Größe war ausreichend aber die mangelhafte Reinigung... Nur 1 Stern wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war soweit ok, dem Preis entsprechend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da hier Zimmerreinigung nur 1 Stern. Auch die Hotellobby war am Boden ziemlich schmuddelig...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, schnell zu Fuß am Potsdamer Platz, mehrere Öffentliche in naher Umgebung (U und S)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, in aller Form entschuldige ich mich für den Zustand Ihres Zimmers. Dies entspricht so nicht unseren Standards und wird intern ausgewertet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wie bereits auf den anderen Hotelportalen bitte ich Sie auch hier, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Kompensation der Unannehmlichkeiten anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Anne Böttcher Operations Manager anne.boettcher@berab.hiexpress.com