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Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgeruht in den Flieger
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 x für jeweils 1 Nacht vor und nach unserem Flug nach Asien im Holiday Inn Express Frankfurt Airport. Für den Preis ist es super, auch beim Frühstück war in Ordnung. Natürlich kann man einen Lachs oder Sekt erwarten, aber es gab Wurst, Käse, Obst, Joghurt, gekochte Eier, verschiedene Arten von Brötchen, verschiedene Säfte und am Kaffeeautomaten hatten wir auch die Wahl. Das Zimmer ist zweckmäßig, ohne Schnickschnack, Internetzugang ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir einen angenehmen Rahmen für einen tollen Asienurlaub bieten konnten - und hoffen Sie vielleicht bei der nächsten großen Reise wieder begrüßen zu können!? Viele Grüße Martin Nock Hoteldirektor