- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Holiday Inn entspricht nicht dem Standard eines Holiday Inns. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch recht durchschnittlich. Das Bad war sehr sauber. Der Fernseher war nicht zeitgemäß und auch das Parken für 10 EUR die Nacht eher eine Frechheit. Der Parkplatz ist nicht bewacht und es gibt keine andere Wahl, da das Hotel einfach auf einem Feld liegt. Die Anbindung an die Autobahn und zum Flughafen sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut. Andere Hotels dieser Klasse bieten besseres.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an ein Holiday Inn in unserem Holiday Inn Express nicht erfüllen konnten. Seit Ihrem Besuch in 2011 hat sich einiges getan bei uns, z.B. haben wir neue Fernseher bekommen mit über 60 TV-Programmen, national und international. Was die Kosten für den Parkplatz angeht, haben wir ein Modell bei dem Gäste für das bezahlen, was sie nutzen. Ein Gast, der z.B. mit dem Flugzeug anreist und unseren Flughafenshuttle nutzt, bezahlt dafür, ein Gast mit Auto eben für den Parkplatz. Nimmt ein Gast nichts davon in Anspruch, zahlt er auch nichts dafür. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei Holiday Inn/Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport