Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittlich mehr nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Holiday Inn entspricht nicht dem Standard eines Holiday Inns. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch recht durchschnittlich. Das Bad war sehr sauber. Der Fernseher war nicht zeitgemäß und auch das Parken für 10 EUR die Nacht eher eine Frechheit. Der Parkplatz ist nicht bewacht und es gibt keine andere Wahl, da das Hotel einfach auf einem Feld liegt. Die Anbindung an die Autobahn und zum Flughafen sind sehr gut. Das Frühstück ist auch gut. Andere Hotels dieser Klasse bieten besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an ein Holiday Inn in unserem Holiday Inn Express nicht erfüllen konnten. Seit Ihrem Besuch in 2011 hat sich einiges getan bei uns, z.B. haben wir neue Fernseher bekommen mit über 60 TV-Programmen, national und international. Was die Kosten für den Parkplatz angeht, haben wir ein Modell bei dem Gäste für das bezahlen, was sie nutzen. Ein Gast, der z.B. mit dem Flugzeug anreist und unseren Flughafenshuttle nutzt, bezahlt dafür, ein Gast mit Auto eben für den Parkplatz. Nimmt ein Gast nichts davon in Anspruch, zahlt er auch nichts dafür. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei Holiday Inn/Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport