Alle Bewertungen anzeigen
Yann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein China-Hotel am Flughafen Frankfurt. Nein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren ist dieses Hotel... 2 Jahre älter geworden. Die damaligen negativen Punkte sind weiter zu bemängeln: - Horden von Chinesen, die laut über die Gänge, auch gerne Nachts, gehen. Das Schlürfen beim Frühstück verdirbt auch schnell den Genuss. - Kleine und mittlerweile recht unschöne Zimmer, die durch die Jahre gekommen sind Das freundliche Personal konnte meinen schlechten Eindruck leider nicht gutmachen. Meine Empfehlung: wenn Sie in der Nähe vom Flughafen übernachten müssen suchen Sie sich ein nicht-Kette Hotel, das keine Verträge mit Touristengruppen hält. Sonst bleiben Sie weiter weg vom Flughafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Vergleich zu Ihrem vorherigen Aufenthalt. Es ist schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass wir sehr viele Gäste aus China haben, aber auch aus vielen anderen Nationen. Insgesamt sind 75% unserer Gäste nicht aus Deutschland. Und das bringt schon mal den einen oder anderen krassen Kulturunterschied mit sich. Schön, dass Sie herausheben, dass unser Personal freundlich zu Ihnen war. Beste Grüße Martin Nock Hoteldirektor