- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren ist dieses Hotel... 2 Jahre älter geworden. Die damaligen negativen Punkte sind weiter zu bemängeln: - Horden von Chinesen, die laut über die Gänge, auch gerne Nachts, gehen. Das Schlürfen beim Frühstück verdirbt auch schnell den Genuss. - Kleine und mittlerweile recht unschöne Zimmer, die durch die Jahre gekommen sind Das freundliche Personal konnte meinen schlechten Eindruck leider nicht gutmachen. Meine Empfehlung: wenn Sie in der Nähe vom Flughafen übernachten müssen suchen Sie sich ein nicht-Kette Hotel, das keine Verträge mit Touristengruppen hält. Sonst bleiben Sie weiter weg vom Flughafen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Vergleich zu Ihrem vorherigen Aufenthalt. Es ist schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass wir sehr viele Gäste aus China haben, aber auch aus vielen anderen Nationen. Insgesamt sind 75% unserer Gäste nicht aus Deutschland. Und das bringt schon mal den einen oder anderen krassen Kulturunterschied mit sich. Schön, dass Sie herausheben, dass unser Personal freundlich zu Ihnen war. Beste Grüße Martin Nock Hoteldirektor