- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach insgesamt 16 Stunden Flug kamen wir gegen 21 Uhr sehr müde in Frankfurt an. Wir riefen an der Shuttle-Bus-Säule im Hotel an und man sagte uns, daß der Fahrer gleich käme. Nach 5maligem Nachtelefonieren, kam der Fahrer und teilte uns mit, daß er den Auftrag erst vor 10 Minuten bekommen hätte. Wir waren nicht nur stinksauer, sondern auch total durchgefroren. An der Hotelrezeption angekommen, kam der Fahrer, der sich vorab bei uns auch entschuldigte, noch mit rein und bat um Klärung. Die Angestellte an der Rezeption meinte, daß der Fahrer mit seiner Aussage, er hätte den Auftrag erst vor 10 Minuten bekommen, im unrecht sei - auf deutsch : er lügt! Kein Wort der Entschuldigung..... Auf der nächsten Durchreise zu einer Fernreise werden mit dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Jürgen. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |