- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Shuttle-Service zum Hotel war nicht pünklich, wir mussten fast 20 Minuten warten, der Shuttle für den nächsten Morgen war für unsere gewünschte Uhrzeit schon ausgebucht (also: vorher telefonisch reservieren). Das Personal war geschäftsmäßig freudlich, mehr aber auch nicht. Die empfohlene Gastronomie war gut, ein schöner Einklang für unseren Urlaub. Das Zimmmer war sauber und ordentlich, alles da, was man so braucht. Der Fernseher begrüßte uns bei Aktivierung der Zimmerkarte mit unserem Namen, nett. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Insgesamt: gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Hotelshuttle ist leider immer mal wieder dem Verkehr um den Frankfurter Flughafen unterlegen - das Team gibt aber auf jeden Fall das Beste um immer im Fahrplan zu sein. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport