- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt. Unterm Strich betrachtet würde ich beim nächsten mal lieber weiter fahren und ggf die Taxe nehmen. Das Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht. Man bekommt das was man bezahlt und bestellt - nicht mehr und nicht weniger. Die Angestellten waren - am Telefon - oder auch vor Ort ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das Zimmer ist einfach, alles funktioniert und ist sauber. Es ist ja auch keine 5 Sterne Ressort sondern ein Holiday Inn Express. Zwei Dinge haben mich gestört und führen zur Enscheidung hier nicht mehr zu übernachten. 1. Um 5 Uhr früh begannen die ersten (asiatische Reisegruppen) zum lärmen und zu poltern. Rücksichtslos wurde auf den Fluren gelärmt und in den Zimmern gepoltert. Der Schliessmechanismus der Zimmertüren führt dazu, dass jedes Schließen zu einen Geräuschknall wird. Hier ist ein Austausch zu Schliesser zu empfehlen. Wie gesagt, es war nicht eine einzelner Gast der sich ungebührlich laut benahm sondern ganze Gruppen. Anscheinend um rechtzeitig den Bus zur Weiterreise zu bekommen. Für mich spielt das ja endlich keine Rolle - aber man muss sich das nicht antun. 2. das Frühstück wird als Inklusive d.h umsonst angespriesen. Frage: warum lässt man denn dem Gast nicht die Wahl ob er frühstücken will oder nicht. Tatsache ist, für das Frühstück hätte ich nicht bezahlt; da Kaffee war lausig zudem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass es Ihnen bei uns nicht ganz so gut gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wenn andere Gäste Lärm machen, ist es immer sehr schwierig für das Hotel Stellung zu nehmen. Wir können nachvollziehen, dass es unangenehm für Sie war. Unsere Türen schließen absichtlich selbsttätig und fest. Dies ist ein Sicherheitselement, um zum einen die Zimmer im Brandfall gegen Rauch und Feuer abzudichten, und zum anderen wir sichergestellt, dass die Zimmertür geschlossen ist, und keine ungewollten Gäste in die Zimmer gehen. Was das Frühstück betrifft: Frühstück ist in Holiday Inn Express Hotels in Deutschland immer inklusive, weltweit "kostenfrei". In Deutschland gibt es jedoch vor den Steuergesetzen keine kostenfreien Leistungen. Alles muss mit einem Wert abgerechnet und entsprechend versteuert werden. Generell verzichten wir auf Kontrollen beim Frühstückseinlass. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Wenn nicht bei uns, dann vielleicht in einem der beiden Holiday Inn Express Hotels in Frankfurt. Beste Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport