- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer war nicht gründlich gereinigt worden, es lagen noch Verpackungsreste vom Vorgast unter dem Bett und etliche Krümel auf dem Boden. Das Bettgestell und der Nachttisch war staubig. Bad war sauber, das Zimmer roch sehr muffelig beim Betreten, Klimaanlage stand auf 30 °. Auf unsere Reklamation wurde sehr eingegangen und wir haben eine Entschädigung erhalten ! Beim Frühstück haben sich das Geschirr der Vorgänger auf den Tischen gestapelt, es wurde erst nach ca. 40 Minuten abgeräumt. Die Dame, welche die Tische mit einem Lappen gesäubert hat, wischte die Krümel alle auf den Boden, dementsprechend dreckig sah der Boden um 10.30 aus. Auswahl der Speisen beim Frühstück lässt zu Wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so lief wie Sie sich das vorgestellt hatten. Schön dennoch, dass wir Ihre sehr gerechtfertigte Kritik direkt vor Ort klären und bessern konnten. Selbstverständlich darf so etwas nicht passieren und wir haben schon ein ernstes Wort mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen, damit in Zukunft ein bessere Produkt präsentiert wird. Was die Produktauswahl beim Frühstück betrifft bietet wir bei Holiday Inn Express ein standardisiertes Büffet an, was alles anbietet, was man zum Frühstück braucht. Wünschen Sie mehr Auswahl? Warum nicht beim nächsten Mal ein Holiday Inn Hotel ausprobieren, da gibt es noch viel mehr verschiedenen Speisen, z.B. auch warme Eierspeisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit besten Wünschen Martin Nock Hoteldirektor