Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswertes Hotel in Airportnähe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war nicht gründlich gereinigt worden, es lagen noch Verpackungsreste vom Vorgast unter dem Bett und etliche Krümel auf dem Boden. Das Bettgestell und der Nachttisch war staubig. Bad war sauber, das Zimmer roch sehr muffelig beim Betreten, Klimaanlage stand auf 30 °. Auf unsere Reklamation wurde sehr eingegangen und wir haben eine Entschädigung erhalten ! Beim Frühstück haben sich das Geschirr der Vorgänger auf den Tischen gestapelt, es wurde erst nach ca. 40 Minuten abgeräumt. Die Dame, welche die Tische mit einem Lappen gesäubert hat, wischte die Krümel alle auf den Boden, dementsprechend dreckig sah der Boden um 10.30 aus. Auswahl der Speisen beim Frühstück lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so lief wie Sie sich das vorgestellt hatten. Schön dennoch, dass wir Ihre sehr gerechtfertigte Kritik direkt vor Ort klären und bessern konnten. Selbstverständlich darf so etwas nicht passieren und wir haben schon ein ernstes Wort mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen, damit in Zukunft ein bessere Produkt präsentiert wird. Was die Produktauswahl beim Frühstück betrifft bietet wir bei Holiday Inn Express ein standardisiertes Büffet an, was alles anbietet, was man zum Frühstück braucht. Wünschen Sie mehr Auswahl? Warum nicht beim nächsten Mal ein Holiday Inn Hotel ausprobieren, da gibt es noch viel mehr verschiedenen Speisen, z.B. auch warme Eierspeisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit besten Wünschen Martin Nock Hoteldirektor