- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier war nur der Preis Auslöser der Buchung. Allerdings ist das Zimmer nicht schlecht, wenn man vom alten Röhrenfernseher absieht und davon, dass es gar nichts um das Hotel herum gibt. Für alles braucht man ein Auto. Auch bietet dieses Hotel keine Schränke, lediglich Fächer zur Ablage von Kleidung. Das geht auch besser. Das Frühstück war dafür ganz gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Kommentare und die Mühe die sie sich damit gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie grundlegend mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind ein Holiday Inn Express und als solchen haben wir keine Kleiderschränke, dass gibt es aber in keinem. Alle unsere Zimmer werden mitte 2015 renoviert und bekommen ein neues Aussehen. Wir würden uns freuen sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager