Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer nur was zum Schlafen braucht...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier war nur der Preis Auslöser der Buchung. Allerdings ist das Zimmer nicht schlecht, wenn man vom alten Röhrenfernseher absieht und davon, dass es gar nichts um das Hotel herum gibt. Für alles braucht man ein Auto. Auch bietet dieses Hotel keine Schränke, lediglich Fächer zur Ablage von Kleidung. Das geht auch besser. Das Frühstück war dafür ganz gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Kommentare und die Mühe die sie sich damit gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie grundlegend mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind ein Holiday Inn Express und als solchen haben wir keine Kleiderschränke, dass gibt es aber in keinem. Alle unsere Zimmer werden mitte 2015 renoviert und bekommen ein neues Aussehen. Wir würden uns freuen sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager