- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lages des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber, jedoch sind die Gebrauchsspuren nicht zu übersehen. Der Parkplatz am Hotel reicht bei weitem nicht aus. Das Frühstück ist nun ja nichts besonderes. Eine Bezahlung am Vorabend ist nicht möglich. Man kann erst am Tag der Abreise bezahlen. Bei der Bezahlung wird ohne zu fragen die Kreditkarte, die man bei der Buchung hinterlegen muss verwendet. Das ist für mich ein no go. Unterm Strich kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden gewesen sind. Bezüglich der Gebrauchsspuren in den Zimmer habe ich Ihr Feedback an unseren Haustechniker weitergegeben. Vielen Dank zu Ihrem Hinweis bezüglich der Parkplätze an unserem Haus. Sehr gerne informieren wir Sie über die beiden Parkhäuser, die fußläufig entfernt von unserem Haus entfernt liegen. Alternativ informieren wir Sie auch gerne über den kostenlosen Parkplatz der ca. 800m von unserem Haus entfernt liegt. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücks. Da wir ein Express-Haus sind, sind wir an einen gewissen Standard und somit an eine Frühstücksauswahl gebunden. Vielleicht können Sie uns im Nachgang mitteilen welche Produkte Sie gerne am Büffet sehen würden und wir geben dieses gerne an die InterContinental Hotelgroup weiter, so dass es bei Neuerungen mit Bedacht werden kann. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich der Bezahlung an der Rezeption. Wir haben dies mit unserem Team besprochen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Holiday Inn Express Göttingen