Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Neues Hotel mit gutem Service, super Bett und sehr sauber, aber verbesserungswürdiges Frühstück
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch relativ neu, verfügt über 23 kostenpflichtige Parkplätze (a 14 Euro pro Nacht) und ist sehr zu empfehlen. Ein freundlicher Service und eine angenehme Nachtruhe in einem sehr sauberen Zimmer mit einem sehr guten Bett wiegen die kleinen Mängel beim Frühstück auf. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat eine normale Zimmergrösse mit einem kleinen Work Desk zum Arbeiten und einen grossen Flatscreen (mit Internet zum Streamen). Es gibt harte und weichen Kissen zum auswählen. Zimmer und Bad sind sehr sauber, Seife und Shampoo sind von der Marke Dove. Die Klimaanlage funktioniert gut. Ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück entspricht keinem 3-Sterne Niveau wie bei Moxy oder Hampton. Es ist vielmehr ein 2-Sterne-Frühstück wie bei Motel One. Es gibt eine kalte Platte, Gebäck und Saft, Tee, usw. Leider keine Eier-Speisen, nur hart gekochte Eier. Die Aufmachung ist sehr nett und modern. Der Service beim Abräumen funktioniert.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der mich zuvorkommend begrüßte und meine Fragen in meinem Interesse klären konnte. Vielen Dank!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manuel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern und der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden gewesen sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücks. Da wir ein Express-Haus sind, sind wir an einen gewissen Standard und somit an eine Frühstücksauswahl gebunden. Vielleicht können Sie uns im Nachgang mitteilen welche Produkte Sie gerne am Büffet sehen würden, abgesehen von den fehlenden Eier-Speisen, und wir geben dieses gerne an die InterContinental Hotelgroup weiter, so dass es bei Neuerungen mit Bedacht werden kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Holiday Inn Express Göttingen