Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliche Rezeption - schlechte Akustik
4,0 / 6

Allgemein

Ich war für eine Weiterbildung in dem Hotel. Die Akustik in den Schulungsräumen und auch im Speiseraum ist sehr schlecht. Im Zimmer lief die ganze Nacht der Ventilator im Bad und raubte mir leider den Schlaf. Beim Check-out wurde ich nach meiner Zufriedenheit gefragt, auf meinen Einwand zum Ventilator im Bad reagierte der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich: das sei halt so und nicht zu ändern. Ich weiß nicht, ob das die angemessene Reaktion eines Hotelangestellten ist. Die 4 Sterne die das Holiday Inn hat sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen, da der Ventilator im Bad die ganze Nacht gelaufen ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über keine eigenen Schulungsräume. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Ventilator im Bad zur Kenntnis. Für die unfreundliche Reaktion an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen und werden den Vorfall intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Göttingen