- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Tage Köln im Holiday Inn Express, schöne Sache aber mit Schönheitsfehlern. Das Hotel ist an nicht unbedingt für die Anfahrt mit dem ÖNV geeignet, da sich sich die Angaben in ihrer Genauigkeit arg wiedersprechen. Am Ende sind es gute 500m, die man mit vollem Gepäck vom und zum "Wiener Platz" marschieren muß. Der Grund, warum die "Köln Welcom-Card" nur in der "Köln-Information" am Dom erhältlich ist erschließt sich mir nicht und ist absolut nicht nachvollziehbar. Die Zimmer sind recht zweckmäßig eingerichtet, ausreichend für eine Kurztripp. In der Tat ist das Frühstücksangebot absolut unzureichend. Da muß man einfach mehr erwarten können. Eine einzige Servicekraft am Sonntagmorgen zwischen 9 und 10.30 Uhr ist schlicht und einfach zu wenig, wenn mann weiß wieviel Gäste um diese Zeit frühstücken wollen, die Freundlichkeit dieser Person läßt sich dann leicht ablesen. Alles in allem kann man dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man nicht unbedingt ohne Auto anreisen muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |