Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War auf Geschäftsreise in Köln & Düsseldorf. Dieses Hotel ist ok für Geschäftsreisen. Internet frei in der Lobby (im Zimmer auch wenn man Diamand Mitlgied ist), ist wohl das wichtigste. Zimmer ok, Schreibtisch gross genug. TV Programme alle vorhanden. Frei Parkplätze gibt es ausreichend in den umliegenden Strassen. Die Verkehrsanbindung ist super, man ist nach 1-2 Minuten auf der Autobahn. Frühstück super alles da. nach Köln kommt man auch gut, ca. 10 Minuten. Hotel ist auch trotz der Hauptstrasse wenn Fenster geschlossen sind, ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor