- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Internet zwar auf dem Zimmer, aber kein WLAN (für heutige Geräte ist ein Kabelanschluss eher nicht mehr möglich, von daher für mich nicht nutzbar). Angeblich gibt es keine Rewardpoints bei HRS reservierung, was mich sehr geärgert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie werden verstehen das Sie Ihre Punkte nur erhalten wenn Sie direkt oder Ihre Reservierung über die Hoteleigene Webseite buchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen