- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie immer die Beschwerde, dass es kein WLAN auf den Zimmern gibt! Großer Nachteil für mich!! Ansonsten hatte ich EXTREMES Pech mit dem Taxi was für mich bestellt wurde. Lassen Sie sich nicht vom Hotel ein Taxi rufen, weil die anscheinend mit einer Taxifirma zusammenarbeiten....SEHR unprofessionell und unfreundlich (fast schon aggressiv). Ich würde NIE wieder mir von denen ein Taxi rufen alssen, weil das hatte nicht einmal ein Taxischild oben drauf, oder eine Taxinummer in der Scheibe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben Ihre Bewschwerde an die Kölner Taxizentrale weitergeleitet und hoffen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Des weiteren möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, das wir gerade ein W-Lan Netzwerk für unsere Gästezimmer installieren lassen, welches Ihnen und unseren zukünftigen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager