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Mirja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für einen kurzen Aufenthalt aber OHNE WLAN
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie immer die Beschwerde, dass es kein WLAN auf den Zimmern gibt! Großer Nachteil für mich!! Ansonsten hatte ich EXTREMES Pech mit dem Taxi was für mich bestellt wurde. Lassen Sie sich nicht vom Hotel ein Taxi rufen, weil die anscheinend mit einer Taxifirma zusammenarbeiten....SEHR unprofessionell und unfreundlich (fast schon aggressiv). Ich würde NIE wieder mir von denen ein Taxi rufen alssen, weil das hatte nicht einmal ein Taxischild oben drauf, oder eine Taxinummer in der Scheibe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben Ihre Bewschwerde an die Kölner Taxizentrale weitergeleitet und hoffen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Des weiteren möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, das wir gerade ein W-Lan Netzwerk für unsere Gästezimmer installieren lassen, welches Ihnen und unseren zukünftigen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager