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Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ist okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich würde zuerst einmal dem Hotel empfehlen den Raucherbereich nicht direkt am Eingang zu positionieren. Als Nichtraucher ist es enorm unangenehm genau dort rein zu müssen . Sie sollten lieber auf einer der Parkplätze damit ausweichen. Außerdem sah der Eingansbereich ziemlich versifft aus überall standen Tassen und auch der Teppich war widerlich anzusehen. Zudem würde ich empfehlen kein Zimmer zur Straße zu nehmen ( sehr laut) wir haben gleich reklamiert.und nach kurzem bla.bla.sie seinen ausgebucht doch ein neues Zimmer erhalten . Haare im Bett waren echt ekelhafte . Ansonsten War das Zimmer sauber. Frühstück War ok.nichts besonderes. Parken konnte man kostenfrei vor der Tür . Oder hinter der Schranke für acht Euro.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    ca. acht Minuten bis zur Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstände entsprechen dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor